Vorschau

In der nächsten ST-Computer lesen Sie unter anderem:

Cubase-Audio für Falcon030

Nachdem wir in der Ausgabe 5/93 bereits einen kleinen Vorgucker auf das zweifellos sensationell zu nennende Audio/MIDI-Sequenzer-Programm "Cubase-Audio" von Steinberg veröffentlicht haben, liegt nun ein ausführlicher Testbericht der verkaufsfertigen Version vor. Alle MIDI- und Musikfreaks sollten aufhorchen und sich diesen Bericht nicht entgehen lassen.

Video- und Grafikanwendungen

Alles, was mit Grafik zu tun hat, ist unser Schwerpunktthema der nächsten Ausgabe. Wir besprechen den brandneuen Videodigitalisierer "Screen-Eye" von Matrix sowie neue Software aus dem Bereich Multimedia. Photo-CD. Genlock, Raytracing und Bildbearbeitung. Die Software-Entwickler waren wahrhaftig nicht untätig. Man darf gespannt sein.

Phoenix 3.0

In die dritte Generation geht inzwischen die Datenbank "Phoenix" von Application Systems Heidelberg. Nicht nur optisch hat man das Programm kräftig aufgepäppelt. Auch in Sachen Geschwindigkeit soll sich allerhand getan haben. Wir sind dem auf den Grund gegangen und haben uns Phoenix 3.0 genauer angesehen. Lesen Sie, was unser Testbericht zutage fördert.

Die nächste ST-Computer erscheint am 25.02.1994.



Links

Copyright-Bestimmungen: siehe Über diese Seite
Classic Computer Magazines
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]