Das Jaguar Buch!

Endlich erreicht uns nun auch einmal ein deutsches Buch für den Atari Jaguar. Das Buch mit dem Namen "Jaguar Power" wurde schon häufig angekündigt, aber jetzt ist es endlich fertig - wir konnten uns das Buch bereits anschauen.

"Jaguar Power" umfasst mehrere hundert Seiten und bietet eigentlich alles, was man über seine Konsole wissen sollte. Neben Spiele Tests in den Kategorien Modul und CD ROM, wurden auch Empfehlungen, Tips, Tricks, Cheats, Levelkarten und andere Informationen gegeben. Um nicht gleich alles zu verraten, hat man die Tips und Tricks und die Cheats und Levelcodes in unterschiedliche Kapitel unterteilt, damit sich die User erst einmal etwas helfen lassen können und nur wenn es gar nicht mehr weiter geht auf die Cheats und wirklich harten Tips zugreifen muss.

Aber wer nun denkt, dass sich dieses Buch nur mit Spielen befasst, der hat sich geirrt. Im nächsten Kapitel findet man alles über den Jaguar, die Geschichte von der Entstehung des Jaguars, der Entwicklung, Produktion, bis hin zu Höhen und Tiefen des Jaguar Lebens. Als Extra-Überraschung gibt es Berichte und Reportagen von vielen Messen, Parties und Shows aus den USA, wie zum Beispiel die Launch Party des Jaguar in New York, mit Infos darüber, was dort los war, wen man traf, wer sich daneben benommen hat, usw.

Auch Hardware-Infos sind natürlich vorhanden. Neben Pinbelegungen und Bastelanleitungen gibt es auch ausführliche Berichte und Tests über das CD ROM, alle Controller und Catbox, Multibox usw.

Fazit: Gut!


Links

Copyright-Bestimmungen: siehe Über diese Seite
Classic Computer Magazines
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]