Vorschau: Die st-computer im Juni 2001

Software

Die Flut der Programme, die zur Zeit zur Freeware erklärt werde, reißt nicht ab. Budget 1.32a ist eine aktuelle Finanzplanung für den Privatmann und den semiprofessionellen Einsatz. In der kommenden Ausgabe beleuchten wir es hinsichtlich seiner Eignung im Heimbüro.

Im semiprofessionellen Bereich ist auch GEMGraph anzusiedeln. Das Diagramm- und Präsentationsprogramm stellt Zahlen übersichtlich in Grafiken dar und weiß durch eine moderne GEM-Oberfläche zu überzeugen.

Kling-Klang

In einem Interview mit uns erklärte Rodolphe Czuba, dass er sein Dessee-Projekt auf Eis gelegt habe. Umso erfreulicher ist, dass sich einige Hard- und Softwareentwickler zusammen gefunden haben, die die Entwicklung einer der besten Audio-DSP-Karten des Marktes vorantreiben wollen. In unserem Interview offenbaren sie ihre Pläne und berichten über erste Ergebnisse, cs

Professionell mit dem Atari arbeiten

SE-Fakt! liegt in einer neuen Version vor. Die Warenwirtschaft und Fakturierung eignet sich zum Erstellen von Rechnungen, Quittungen, Angeboten, Lieferscheinen und Auftragsbestätigungen. Es verwaltet Kunden- und Warenlisten, ist komplett in GEM eingebunden und glänzt durch eine einfache Bedienung. Wir testen das Programm für Sie. cs



Links

Copyright-Bestimmungen: siehe Über diese Seite