Home ATOS Reportagen ATOS Reportagen Der Termin
 Das ATOS-Magazin 3/99
 ATOS Reportagen

Atari-Computer Herbstmesse 1999

Von Thomas Burow

Fachmesse für alle Hard- und Software um Atari-Computer

Also doch. Obwohl uns die Werbung im Frühjahr weismachen wollte, dass es in diesem Jahr, also in diesem Jahrhundert, ja sogar diesem Jahrtausend, keine Atari Only Messe mehr geben soll, wird es vor dem Millennium noch einmal einen Höhepunkt im Ataribusiness geben. Die Berliner Firma R.O.M. logicware [1], bekannt durch papyrus, veranstaltet mit Unterstützung der Fa. M.U.C.S. [2] nun doch noch eine Messe und zeigt somit wieder einmal, dass die Werbung nur dazu dient, ein Produkt besser an den Mann(Frau) zu bringen. Aber wer solche Thesen in die Welt setzt, sollte schon etwas genauer nachdenken, ob man damit auch in Zukunft beständig ist. Wir hoffen, die Veranstalter der Frühjahrsmesse '99 werden in Zukunft mehr durch Leistung überzeugen als durch flotte Sprüche, denn die Messe im April war nicht das, was man eine Sensation nennt und mit Sicherheit nur deshalb ein Erfolg, weil es im Atarimarkt keine Alternativen gibt.

Einen krachenden Werbeslogan hat die Herbstmesse, von der jetzt hier eigentlich die Rede sein soll, noch nicht und auch die Informationen sind noch rar. Dennoch gibt es schon genug Wissenswertes, was wir Ihnen hier mitteilen möchten.

Inhalt:






Der Termin


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 7. November 1999

Home ATOS Reportagen ATOS Reportagen Der Termin