Vorschau

Lesen Sie in der kommenden Ausgabe u.a.

25.06.99

Bildbearbeitung

Wie in unserem Artikel zur digitalen Fotografie angekündigt, werden wir im kommenden Monat die Software "Olympus", die das Anbinden von Olympus-Digitalkameras am Atari ermöglicht, vorstellen. Außerdem haben wir lange nichts von Smurf gehört. Aber das ist kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Warum, das verrät uns das Programmierteam im Interview, das so einige Überraschungen für uns parat haben wird.

Grundlagen und Basteln

Das C't-Projekt "Julia", eine 20bit-Wandlerkarte für PC-Systeme, kann auch für Falcon-User von Interesse sein - wenn einiges an Bastelarbeit geleistet wird. Was, das verrät Ihnen unser zweiteiliger Hardware-Artikel.

Zudem gibt es Tips und Tricks für alle, die einen ST-Book besitzen oder einen der beliebten Atari-Notebooks z.B. gebraucht in absehbarer Zeit erwerben wollen.

Und außerdem ...

... gibt es endlich mal wieder Neues zum Milan. Ob es gleich zum Milan-Special kommt, wissen wir nicht, aber wir haben das brandneue MagiC-Milan getestet und können erste Benchmarks veröffentlichen sowie Kompatibilitäts-Informationen anbieten.

Darüber hinaus testen wir die beiden aktuellsten Versionen der derzeit noch in Entwicklung befindlichen Atari-Emulatoren MagiC-PC und STemulator GOLD.

Last but not least wird auch die neueste Version des alternativen Desktops jinnee von ASH getestet. Loht sich das Update?


Links

Copyright-Bestimmungen: siehe Über diese Seite
Classic Computer Magazines
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]