PD-News - Was für ein Sommer!

Da erstellt man als Redaktion eine Doppelausgabe, um mal zu verschnaufen und gerade in dieser Zeit rollen hier LKW-weise die PD-Disketten an. Wahrscheinlich sind gerade jetzt die Projekte fertiggestellt worden, die im kalten Winter angefangen wurden.

An dieser Stelle also ein dickes Lob an alle Programmierer, die uns in letzter Zeit so viele Programme geschickt haben. Weiter so! Gleichzeitig muß ich aber die vertrösten, deren Programm in dieser Ausgabe noch nicht veröffentlicht wird. Da auch dieser Platz in der Zeitschrift begrenzt ist, schaffen wir es nur maximal 10 neue Disketten vorzustellen. Aber keine Angst: es kommen alle dran.

An die Programmierer im MausNet: Seid doch bitte so nett und schickt Eure Programme auch ein. Wenn man sich ansieht, was täglich in ATARMNFO bekanntgegeben wird, ist vieles dabei, was auch Anwender ohne Modem gebrauchen könnten. Da diese aber keinen Zugriff aufs Net haben, wäre die PD-Serie ein Weg, das Programm einer breiteren Masse zugänglich zu machen. Bei Fragen bezüglich der PD-Serie stehe ich unter ‘Joachim Heller @ BI' Rede und Antwort. Des weiteren ist vielleicht vielen nicht bekannt, daß jedes veröffentlichte Programm mit einem Gutschein über zwei Disketten aus unserer Serie honoriert wird. Zum Schluß noch ein Hinweis in Sachen PD-Liste. In monatelanger Arbeit ist es uns gelungen, alle Programme und Disketten in eine Datenbank einzugeben, deren vorläufiger Abschluß in ca. 1-2 Monaten geplant ist. Darin sind alle wichtigen Daten des Programms sowie die Beschreibung (siehe PD-Seiten) und eine Hardcopy. Weiteres dazu, wenn die Datenbank fertig ist.

Viel Spaß mit der ST-Computer-PD wünscht Joe.
Joachim Heller



Links

Copyright-Bestimmungen: siehe Über diese Seite
Classic Computer Magazines
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]