Sylvies Tratschecke

Norddeutschland I., irgendwo

Brot und Spiele - ein neuer Marketingtrick von unserem Dreamteam Babsi & Irma. Das 8-Mädel-Haus, bei Fachhändlern auch Firma ATARI genannt, hat mal wieder zugeschlagen. Das letzte Mal kündigte man allen Fachhändlern den Händlerstatus, um dann ein paar auserwählte wieder zu Fachhändlern zu ernennen. Prima, und nun?

In Norddeutschland hat man sich vertrauensvoll an eine Lebensmittelkette gewandt - die moderne Hausfrau kann nun bei ihrem gut sortierten Lebensmittelhändler nicht nur Brot und Nutella kaufen, nein, auch eine Lynx-Konsole gehört heute zu den Standardeinkäufen. Für nur 99,- DM wird die Lynx-Konsole verschleudert. Ich habe munkeln hören, daß in das Vertriebskonzept ’94 auch Batikläden und Wollstübchen mit aufgenommen werden sollen. Das wäre doch 'ne runde Sache!

Norddeutschland II., Bremen

Der Nacktarbeiter... nein... Nachtwächter... nun aber: „DER Nachtarbeiter“ ist ein DTP-Heft, das in Bremen bei Peer Rüdiger Belichtungssatz produziert und herausgegeben wird. Mit von der Partie sind Alfred Smeet Kanji do, Udo Leuchtmann und Pierre Hansen (DMC, PC Onsulting und Calamus usw.). Pierre wird im November Hessen verlassen und nach Bremen auswandern. „Der Nachtarbeiter“ soll all denen Mut machen, die mit Calamus arbeiten. Leute, ihr seid nicht alleine. Bezugsquelle und Infos: Rüdiger Belichtungsstudio, Bremen.



Links

Copyright-Bestimmungen: siehe Über diese Seite
Classic Computer Magazines
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]