Bar - Feuchtfröhlich

Bar von Roland Fricke ist eine originelle Rezeptverwaltung für Cocktails. Das Programm zeichnet sich durch gute Bedienbarkeit aus und fällt durch einen lustig animierten Barkeeper aus dem Rahmen. In der ersten Version konzentrierte es sich noch auf alkoholische Getränke. Entsprechend dem gestiegenen Gesundheitsbewußtsein und der Verantwortung im Straßenverkehr sind in der Rezeptsammlung nun auch alkoholfreie Getränke zu finden, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind (*). Ferner wurde der Zeichensatz geändert, so daß nun auch 5, e, e, ü, n sowie '/2 und '/4 zur

Verfügung stehen. Wie bisher wird beim Start des Programmes automatisch die Datei STANDARD-BAR geladen. Neu ist allerdings, daß man nun auch beliebige andere Dateien laden oder im Speicher miteinander kombinieren kann. Doppelte Eintragungen werden anhand des Namens und der Zusammensetzung automatisch aussortiert. In einer Datei finden ca. 400 verschiedene „Giftmischungen“ Platz. Dem Update beigefügt sind drei Sammlungen mit zusammen ca. 170 verschiedenen Getränken.

thl

Bar
ST-PD 377
thl


Links

Copyright-Bestimmungen: siehe Über diese Seite
Classic Computer Magazines
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]