Editorial: Halbzeit

Nein, ich möchte hier nicht über die Fußball-Weltmei- sterschaft in Italien schreiben, sondern meine, daß die ST-Computer wieder einmal Halbzeit hat, denn diese Ausgabe ist unsere Doppelausgabe für Juli und August. Ich denke, Sie gönnen uns auch mal eine kleine Verschnaufspause, bis wir uns dann zur ATARI-Messe Ende August wiederlesen.

Natürlich werden wir in dieser Zeit nicht permanent auf der faulen Haut liegen, denn obwohl das vielge fürchtete Sommerloch seine Hochsaison feiert, kann man immer wieder hier und dort Neuigkeiten aufschnappen. Vielleicht erreicht uns sogar noch rechtzeitig ein Ex emplar des bereits überfälligen TTs, der sich im Gegensatz zu der Maschine, die wir mittlerweile in der Redaktion hatten, doch noch in einigen Punkten wesentlich unter scheiden soll. Es gibt zwar diverse Gerüchte und unbestätigte Meldungen über den “neuen” TT, aber wir werden erst dann noch etwas über ihn berichten, wenn das Serien gerät bei uns auf dem Tisch steht.

Was sich bei anderen Firmen tut, haben wir Ihnen - soweit das möglich war - bereits in einem Messe-Preview zusammengefaßt. Man darf also gespannt sein, was nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit die ATARI-Anwender so alles erwartet. Gelbe und rote Karten, Freistöße und Pässe in den freien Raum, alles ist drin!
Harald Egel


Links

Copyright-Bestimmungen: siehe Über diese Seite
Classic Computer Magazines
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]