Editorial (TI99/4a)

Liebe TI-Freunde,
Nach dem überwältigenden Erfolg des letzten TI-Treffens in Köln kündigt sich schon die nächste TI-Show an. Sie soll in Bremen stattfinden und vom TI-Userclub dieser Stadt veranstaltet werden. Als Termin wurde zunächst das Wochenende vom 10. und 11. Oktober genannt. Da ich aus gesundheitlichen Gründen in Köln nicht dabeisein konnte, werde ich auf jeden Fall versuchen, in Bremen allen TI-Usern als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Ich hoffe auf viel konstruktive Kritik und Anregungen, um den TI-Teil unseres Magazins noch besser gestalten zu können. Was an Highlights in Bremen zu erwarten ist, werden wir in den nächsten Ausgaben mitteilen.

Jetzt aber zum heutigen Heft. Es beinhaltet wieder ein Topprogramm für TI- User, das Spiel "Tennis" von Dietmar Augustin. Obwohl es in Extended Basic geschrieben wurde, ermöglicht es eine flotte Partie für zwei Personen. Zudem ist es mit ausgezeichneten Grafikeffekten ausgestattet. Und wer gern musiziert, kann sich an den abgedruckten Musikprogrammen versuchen. Dann gibt es noch "Disk-Cover", ein Programm, das endlich Ordnung in die Software- Sammlungen bringt. Bei den Testberichten stellen wir eine neue Programmiersprache und ein Datenbanksystem vor.

Nun viel Spaß an der neuen Ausgabe von CK-Computer Kontakt.
H.-P. Schwaneck


Links

Copyright-Bestimmungen: siehe Über diese Seite
Classic Computer Magazines
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]