Editorial (Atari)

Hallo Atarianer!

Ein neuer Name unter diesen Zeilen, aber trotzdem in bewährter Weise Bits und Bytes für alle Atari-User auf den folgenden Seiten. Als Neuling in der CK-Mannschaft bin ich seit Anfang April Ansprechpartner für alles, was mit Atari zu tun hat und freue mich besonders über die vielen Lesereinsendungen. Die Qual der Wahl, kommt dann natürlich, wenn das eine Programm veröffentlicht wird und das andere, obwohl eigentlich auch sehr gut, nicht genommen werden kann. Aber Spaß macht's trotzdem.

Und Spaß werden die Atari-Beiträge in diesem Heft sicher auch Ihnen, liebe User, machen. Diesmal sind so viele "Bonbons" dabei, daß man gar nicht weiß, worauf man als erstes hinweisen soll. SpieleFreunde werden heiße Finger bekommen: Ein sorgfältig programmiertes Textadventure, ein flottes Actionspiel sowie ein Hubschrauber-Rettungsflug warten aufs Eintippen. Diesmal besonders interessant: Peter Finzels Assemblerecke bringt Linien auf Trab. Und ein ganz besonderes Schmankerl für alle Speicherschnüffler ist natürlich unser großer Maschinensprachemonitor mit eingebautem Zeilenassembler. Neugierig geworden? Dann "Vorhang auf" für viel, viel "Atarisches"!


Peter Schmitz


Links

Copyright-Bestimmungen: siehe Über diese Seite
Classic Computer Magazines
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]