Home ATOS Newsmeldungen XAIRON V1.10 Aniplayer 2.08
 Das ATOS-Magazin 4/99
 ATOS Newsmeldungen

FalcAMP 0.8

MP3-Stücke auf Standard-Falcon abspielen

Mit FalcAMP ist es endlich möglich, MP3-Dateien auf einem Standard-Falcon-Rechner abzuspielen. Es ist also keine weitere Zusatzhardware zum Abspielen notwendig!

Das Programm ist Freeware und wurde von SPLASH sowie STGHOST of SECTOR ONE geschrieben.

Die zur Zeit vorliegende Version 0.8 hat noch keine GEM-Oberfläche, sondern kommt als TTP-Version daher (aber keine Angst: eine GEM-Oberfläche haben die Autoren schon angekündigt).

Aktuell wird folgendes unterstützt:

Weitere Informationen und Download-Möglichkeit:
http://deunstg.free.fr/sct1/falcamp/





Aniplayer 2.08


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 30. Dezember 1999

Home ATOS Newsmeldungen XAIRON V1.10 Aniplayer 2.08