Home ATARI Computer Herbstmesse 1999 FALKE Verlag Ulrich Gössel
 Das ATOS-Magazin 4/99
 ATOS Reportagen
 ATARI Computer Herbstmesse 1999

FunMedia Patrick Eickhoff

Patrick Eickhoff stellte sein Programm FunMedia vor. Ursprünglich hieß es FunPaint und ist jetzt im Zuge der Entwicklung mit dem zum Programm besser passenden Namen FunMedia getauft worden.

FunMedia ist ein Programm zum Bearbeiten von Videos. In erster Linie für den Milan kreiert, kann man damit Videos schneiden, vertonen und mit Effekten versehen. So bietet das Programm ein mehrspurfähiges Schnittfenster, über 30 Überblendeffekte, viele Filterfunktionen und vieles mehr. Auch drehbare beleuchtete 3D-Objekte können erstellt werden und eine Echtzeitvorschau sorgt für den nötigen Überblick. Auch Einzelbilder kann man bearbeiten. Effekte können natürlich auch hier ihre Anwendung finden.


FunMedia Patrick Eickhoff




Am für die Möglichkeiten guten Messestand konnte man das Programm auf CD, die zusätzlich noch einige Beispieldateien zur Bearbeitung enthält, erwerben und sich alles umfangreich von Patrick Eickhoff vorführen lassen.

Patrick Eickhoff
Felsenstraße 37
59602 Rüthen
Tel.: (0 29 54)92 40 36
E-Mail an: Patrick Eickhoff

Homepage: http://www.dpl.net/user/dpl-00777/





Ulrich Gössel


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 30. Dezember 1999

Home ATARI Computer Herbstmesse 1999 FALKE Verlag Ulrich Gössel