Home Stets zu Ihren Diensten Stets zu Ihren Diensten Jinnee: Die Installation
 Das ATOS-Magazin 5/00
 ATOS Software
 Stets zu Ihren Diensten

Jinnee: Lieferumfang

Jinnee wird auf zwei Disketten ausgeliefert. Wer das Glück hat und einen neuen Mac besitzt und somit das Pech hat, kein Diskettenlaufwerk zu besitzen, sollte das gleich bei der Bestellung angeben. Dann erhält man von ASH eine CD mit der Software, die dann aber um 20,- DM teurer wird.

Der Lieferumfang von Jinnee ist als sehr großzügig zu bezeichnen, obwohl dem Paket auch Shareware-Programme beiliegen, die zur vollen Nutzung noch mal eine Gebühr verlangen.

Benötigt wird eigentlich nur das Grundpaket, das alle zum Betrieb notwendigen Dateien sowie die Hypertexthilfe enthält und außerdem noch Icons, Hintergrundbilder und Zeichensätze mitbringt.

Zusätzlich können Plug-ins installiert werden, die den Funktionsumfang von Jinnee bedeutend erweitern.

Wem das noch nicht reicht, der erhält noch einige Zusatz-Programme, die im Zusammenhang mit Jinnee sehr nützlich sind. Hier sollte man vor allem die Programme unter Mani-Tuuls beachten, mit denen man das Atarisystem um sinnvolle Funktionen erweitern kann.





Jinnee: Die Installation


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 17. Januar 2001

Home Stets zu Ihren Diensten Stets zu Ihren Diensten Jinnee: Die Installation