Home STune - The battle for Aratis Der Netzwerk-Modus Die Aussichten
 Das ATOS-Magazin 3/00
 ATOS Reportagen
 STune - The battle for Aratis

Fazit zu STune

Das Fazit fällt für STune recht positiv aus:

Negativ aufgefallen sind:

So gesehen, kann man STune zumindestens zum Probieren gerade dem ans Herz legen, der ein Strategiespiel auf Atari-kompatibler Ebene spielen möchte. Beim Probieren wird es wohl bei vielen nicht bleiben...

Sicherlich wird niemand erwarten, bei den Rechenleistungen eines Atari eine virtuelle Welt vorzufinden, die jede Einzelheit mit Bewegung und Sound vollständig animiert hat, so wie man es z.B. bei dem Spiel Sims für Intel-kompatible PCs gerade sieht, aber STune hat den Kompromiss zwischen "lauffähig auf fast allen Atari-kompatiblen Systemen" und "gute Animation und Sound" geschafft.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels wird es wahrscheinlich schon wieder eine neue Version von STune geben. Lassen Sie sich überraschen und schauen mal bei der STune-Homepage vorbei.





Die Aussichten


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 24. Juli 2000

Home STune - The battle for Aratis Der Netzwerk-Modus Die Aussichten