Home World of Alternatives 2000 Milan-Computersystems Patrick Eickhoff Software
 Das ATOS-Magazin 2/00
 ATOS Reportagen
 World of Alternatives 2000

M.u.C.S.

M.u.C.S. war mit einem ähnlichen Stand wie schon auf der Hannover-Messe vertreten, diesmal allerdings etwas kleiner. Etwas Platz ging nochmal für den Classic Atari Stand ab. Dadurch wirkte der gesamte Stand etwas eng und gedrängt. Auch das Draconis-Team konnte so nur einen Computer aufbauen.

Vom Design war der Stand ordentlich, bot aber keine optischen Besonderheiten. Auf den Tischen waren blaue Decken, worauf die vielen Produkte in M.u.C.S.'s Vertrieb aufgebaut waren, vor allem viel Software und CD-Compilationen.


M.u.C.S.




Es gab auch einige Messeneuheiten:

In der Draconis-Ecke konnte man sich die aktuelle Beta-Version auf einem Centurbo-Falcon ansehen und sich u.a. von dessen Fähigkeiten überzeugen. Meistens waren auch Ansprechpartner vom Draconis-Team am Computer.

M.u.C.S.
Sacha Roth
Gustav-Adolf-Str. 11
30167 Hannover
Tel: (05 11)710 05 99
Fax: (05 11)710 08 45

http://www.mucs.com/





Patrick Eickhoff Software


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 12. Juli 2000

Home World of Alternatives 2000 Milan-Computersystems Patrick Eickhoff Software