Home World of Alternatives 2000 Eurotrading GmbH Line Audio Department Germany
 Das ATOS-Magazin 2/00
 ATOS Reportagen
 World of Alternatives 2000

Falke Verlag

Der Falke Verlag bot, wie auf der letzten Messe schon, einen großen Verkaufstand, der diesmal allerdings größtenteils dem Amiga gewidmet war. Für Atarianer gab es nichts Neues, auch lockte der Stand nicht durch besondere Highlights.

Die bekannten Produkte wurden teilweise zu Messepreisen angeboten, so z.B. die st-computer Leser-CDs. Die st-computer konnte gekauft, für diejenigen, die noch Ausgaben in ihrer Sammlung vermissten, oder abonniert werden. Mit Glück traf man sogar Ali Goukassian oder Thomas Raukamp an. Viele andere Redakteure waren auch auf der Messe, teilweise als Besucher, teilweise als Aussteller mit eigenen Ständen.

FALKE Verlag
An der Holsatiamühle 1
Albert Einstein Haus
24149 Kiel
Tel: (04 31)27 36-5
Fax: (04 31)27 36-8

http://www.falke-verlag.de/





Line Audio Department Germany


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 12. Juli 2000

Home World of Alternatives 2000 Eurotrading GmbH Line Audio Department Germany