Home World of Alternatives 2000 Classic Atari Fanzine epic marketing
 Das ATOS-Magazin 2/00
 ATOS Reportagen
 World of Alternatives 2000

EDV-Service Sönke Diener

Beim Streifzug durch die Messehalle konnte man den Stand vom EDV-Service Diener fast übersehen. Auf den ersten Blick wurden hier auch nur Schnäppchen für Ataris angeboten. So sah man einige Festplatten und alte Software aus PD-Beständen.

So kam es, dass sicherlich viele am Stand vorbei schlenderten, ohne das Wichtige gesehen zu haben, denn der EDV-Service aus Kiel bietet auch SE-Fakt 2000 an. Dabei handelt es sich um ein Programm zum Erstellen von Quittungen, Rechnungen, Angeboten, Lieferscheinen und Auftragsbestätigungen. Außerdem verwaltet es Kunden- und Warenlisten. Dabei wurde besonderen Wert auf einfache Bedienung gelegt.

Zu dem Programm fanden auf der Messe auch Workshops statt, die Sönke Diener durchführte und auf denen alle interessanten Fragen rund um das Programm beantwortet werden konnten.

EDV-Service-Diener
Sönke Diener
Rendsburger Landstraße 425
24111 Kiel
Tel: (04 31)56 39 90
Fax: (04 31)56 39 90





epic marketing


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 12. Juli 2000

Home World of Alternatives 2000 Classic Atari Fanzine epic marketing