Das ATOS-Magazin
 
  zurück zum News-Archiv
Anfang zurück vorwärts Ende 

23.02.2000

Locator Version 1.10

Calamus News

Calamus News: das Locator-Modul liegt in einer überarbeiteten Version 1.10 vor.

Die Änderungen in v1.10

  • Neu: Herauszoomen auch über die Ganzseitendarstellung hinaus
  • Neu: Benutzung jetzt auch mit dem Vektoreditor und LineArt möglich. Man kann nun sogar während der Pfadeditierung zoomen!
  • Bugfix: Anspringen von führenden und abschließenden Seiten eines Doppelseiten-Dokuments war problematisch, wenn der Locator auf einer Doppelseite aufgezeichnet wurde (man kann ja das Anspringen der Seite abschalten und somit Locator-Punkte auch für andere Seiten benutzen).

Weitere Informationen:
http://www.calamus.net/de/modules/locator.html


Anfang zurück vorwärts Ende  Seitenanfang

Copyright und alle Rechte beim ATOS-Magazin. Nachdruck und Veröffentlichung von Inhalten nur mit schriftlicher Zustimmung der Redaktion.
Impressum - Rückmeldung via Mail oder Formular - Nachricht an webmaster