Das ATOS-Magazin
 
  zurück zum News-Archiv
Anfang zurück vorwärts Ende 

19.01.2000

CAB.OVL V5.68

HTTP module für CAB unter STinG/STiK/Iconnect/MintNet

Olivier Booklage hat eine neue Version V5.68 von CAB.OVL veröffentlicht.

Die Änderungen im Überblick:

V5.68

  • Ein sehr alter Fehler wurde nun endlich gefunden: cab.obl stürzte ab, wenn ein HTTP-Proxy ohne Angabe einer Portnummer (mit einem Semikolon abgetrennt) definiert wurde

V5.67

  • Falls kein HTTP-Proxy vorhanden war, gab es Probleme beim FTP-Up- und Download.
  • Geschwindigkeitsverbesserungen

V5.66

  • Fehler beim Autosurf bei Redirektion entfernt

V5.65

Fehler in GET behoben, der bei umgeleiteten Seiten auftrat.

V5.64

  • V5.63 stürzte in Zusammenhang mit CABDLOAD ab.
  • Fehler im Zusammenhang mit Caches behoben; häufig kam die Fehlermeldung "Can not write the cache file"

V5.63

  • Bei mailto:-URLs kann nun ein Subject poer "?" angehängt werden. Beispiel: "mailto:redaktion@atos-magazin.de?Ein neuer Artikel"
  • mailto: kann auch unter IConnect benutzt werden.
  • deutschsprachige RSC-Datei und Anleitung

Weitere Informationen und Downloadmöglichkeit:
http://obooklage.free.fr/


Anfang zurück vorwärts Ende  Seitenanfang

Copyright und alle Rechte beim ATOS-Magazin. Nachdruck und Veröffentlichung von Inhalten nur mit schriftlicher Zustimmung der Redaktion.
Impressum - Rückmeldung via Mail oder Formular - Nachricht an webmaster