Das ATOS-Magazin
 
  zurück zum News-Archiv
Anfang zurück vorwärts Ende

10.08.1999

Wünsch Dir was

Motivationen für Weiterentwicklungen

Eine Wunschliste für Atari-Programme? So was hat uns gerade noch gefehlt. Aus diesem Grund wird auf der Seite www.atari-computer.com/xonline/wanted.htm eine "Wanted"-Liste geführt, in der sich jeder Interessierte eintragen und seine Wünsche an bestehenden oder noch nicht existenten Programmen artikulieren kann. Mittlerweile ist dort schon eine erkleckliche Anzahl an Anregungen zusammengetragen worden.

CAB an der Spitze

Unangefochtener Spitzenreiter dieser Liste ist dabei der Wunsch zur Weiterentwicklung von CAB, dem bekannten, zuverlässigen und schnellen Browser. Vielleicht lässt sich der Autor Alexander Clauss ja dadurch motivieren, an CAB weiterzuarbeiten und weitere Versionen für den Atarimarkt herauszubringen. Weitere Informationen:

Anfang zurück vorwärts Ende Seitenanfang

Copyright und alle Rechte beim ATOS-Magazin. Nachdruck und Veröffentlichung von Inhalten nur mit schriftlicher Zustimmung der Redaktion.
Impressum - Rückmeldung via Mail oder Formular - Nachricht an webmaster